Team Assistant (m/w)

Germania Fluggesellschaft mbH

Organisation / Verwaltung

Freizeitindustrie

Team Assistant (m/w) Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Unterstützung des Teams der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen; Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post); Terminplanung, -koordination und -überwachung der Geschäftsführungsebene; Reiseplanung.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom Für Unseren Sitz In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Team Assistant (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Teams Der Geschäftsführung In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Erledigung Der Korrespondenz (e-mail Telefon Post) Terminplanung -koordination Und -überwachung Der Geschäftsführungsebene Reiseplanung -vorbereitung Und -abrechnung Der Geschäftsführungsebene Organisation Von Meetings Recherchen übersetzungen Von Texten Ins Englische Protokollführung Auf Deutsch Und Englisch Abwesenheitsvertretung Innerhalb Des Teams Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Sekretariat-/assistenz-bereich Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Luftfahrtrechtliche Ausbildung Oder Studium Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen (insbesondere Outlook) Und Hohe Systemaffinität Ausgeprägtes Organisationstalent Loyalität Flexibilität Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Maß An Teamfähigkeit Eigeninitiative Selbständigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Sicheres Freundliches Auftreten Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte) Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Breite Spektrum An Gestaltungs­möglichkeiten Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Format Ms Office Pdf Jpg Oder Htm) Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Organisation Assistenz Assistent Sekretariat Office-Manager Kundenempfang Empfang Kundenbetreuer Kundenbetreuung Büromanagement Reisemanagement Chefsekretär Assistent Der Geschäftsleitung Koordinator Coordinator Organisation Assistenz Assistent Sekretariat Office-Manager Kundenempfang Empfang Kundenbetreuer Kundenbetreuung Büromanagement Reisemanagement Chefsekretär Assistent Der Geschäftsleitung Koordinator Coordinator Team Assistant (m/w) Unterstützung Des Teams Der Geschäftsführung In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Erledigung Der Korrespondenz (E-Mail Telefon Post) Terminplanung -koordination Und -überwachung Der Geschäftsführungsebene Reiseplanung Berlin Organisation Assistenz Assistent Sekretariat Office-Manager Kundenempfang Empfang Kundenbetreuer Kundenbetreuung Büromanagement Reisemanagement Chefsekretär Assistent Der Geschäftsleitung Koordinator Coordinator

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking
   Germania Fluggesellschaft mbH (Berlin)

Leitung für den Hausnotruf (m/w/d)
   DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Vemcon GmbH (Bogenhausen)

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
   Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Berlin)